Eintrag aus dem Gästebuch

 

Wohlfühlreethaus für Zwei- und Vierbeiner

Wir haben in diesem Jahr unseren Usedomurlaub im gemütlichen Reethaus der Familie Netzband verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und war für uns vier Personen und drei Hunden auf den beiden Ebenen super geeignet. An vielen Stellen merkt man, dass sich unsere Vermieter einige Gedanken gemacht haben, was ihre zukünftigen Gäste angenehm finden werden. Der Garten ist sehr schön, wenn auch das Wetter noch nicht so war, dass wir ihn hätten komplett genießen können. Sehr nett für unsere Hundmädels war das schöne Hundebett und die Willkommenleckereien. So gibt es ungeahnte Folgekosten für uns nach dem Urlaub, weil wir nun ein solches Hundelager für daheim bestellen mussten :-)
Fazit: schönes Haus für gemütlichen Urlaub 

Reisezeitraum: Mai 2014

 

Wellness, Luft und Ruhe

Wir haben den Aufenthalt in diesem traumhaft schönen Ferienhaus vollends genossen. Die liebevoll luxuriöse Ausstattung lässt keine Wünsche offen und verschafft eine schöne Urlaubsatmosphäre. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Reethaus StrandGut, der bestimmt kommen wird.

Reisezeitraum: Oktober 2013

 

 

Tolles Haus mit viel Liebe zum Detail

 

Wir haben alle (5 Leute und ein Hund) den Urlaub genossen, ein leichtes bei dem tollen Haus! Man hat nichts vermisst u die Gemütlichkeit des Hauses und Garten genutzt!!

Reisezeitraum: August 2013

 

Ein Gefühl von "Zuhause"

Wir hatten wunderschöne und sonnige zwei Urlaubswochen auf der Insel.
Neben Sonne, Strand und Meer gab es auch Musik und Kunst an der Strandpromenade, frischen Fisch vom Fischerhafen Freest, einen abendlichen Blick auf Kamel und Elefant auf den Wiesen vor dem Achterwasser, spannende Usedom-Krimis im Strandkorb, Windsurfing und Wellenritt in Lütow,
alles in Allem also ein gelungener Urlaub und nicht zuletzt das Gefühl von einem gemütlichen und komfortablen Zuhause im STRANDGUT!

Reisezeitraum: Juli 2013

 

Vielen Dank, dass wir hier sein durften!

Wir (6 Personen + Hund) hatten einen sehr erholsamen und wunderschönen Urlaub hier, nicht zuletzt auch durch dieses schöne Haus. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt.

Reisezeitraum: Juli 2013

 

Liebe zum Detail!

Als erste Schweizer Gäste haben wir unsere Osterferien im StrandGut verbracht. Die hohen Erwartungen, welche die schön gestaltete Homepage in uns geweckt hatte, wurden vollumfänglich erfüllt! Bereits im Vorfeld fühlten wir uns bestens betreut mit dem tollen Kontakt mit der Vermieterin. Wir haben jeden Abend im Haus verbracht, weil die hochwertige Küche und das knisternde Kaminfeuer einfach eine pure Freude waren. Auch unser Vierbeiner hat sich äusserst wohl gefühlt, waren doch auch für ihn Willkommensgeschenke dabei. Mit viel Liebe zum Detail und einem wunderbaren heimeligen, wie auch luxeriösen Geschmack haben die Vermieter eine Oase geschaffen!

Reisezeitraum: April 2013

  

Erholung pur!

Wir hatten hier ein tolles Wochenende!
Unsere Vorfreude durch die Bilder und Beschreibung wurde voll erfüllt. Ein wunderschönes Reetdachhaus in ruhiger Lage, das alles bietet was man (oder Frau) so braucht. Es hat eine hochwertige Ausstattung und ist sehr liebevoll eingerichtet. Von der Sauna bis zum Korkenzieher, von der Regendusche bis zum flüsterleisen Geschirrspüler ist alles da. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir freuen uns schon darauf in ein paar Monaten hier unseren Sommerurlaub verbringen zu können.

Reisezeitraum: Februar 2013

 

Einfach toll!!!!

Als Erstlingsgäste waren wir hier
und sind des Lobes voll.
Ein schönes Haus - so finden wir
Die Wohnung: einfach toll!

Das Ambiente uns gefällt.
Es kann kaum besser sein.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Wir fühlten wie daheim.

Ein großes Lob aus Osnabrück!!!
Das haben Sie gut gemacht.
Wir kommen gern hierher zurück,
weil`s uns Erholung bracht.
Reisezeitraum: November 2012

Reethaus StrandGut * Familie Netzband * +49 (0) 30 39938400 | info@usedom-reethaus.de